Neues


Kiste frei bei Phelikahn

Nach den nächsten zwei Auftritten von Phelikahn wird Karl den Platz auf der Kiste und die Band verlassen, um sich verstärkt dem Akkordeon und der Poyk zu widmen.

Karl: "Ich freue mich auf die nächsten beiden Auftritte und bin sehr dankbar für die Zeit mit Phelikahn!"


Basswechsel bei Phelikahn

Wie schon auf den Balfolk-Bühnen bemerkt: Bei Phelikahn hat ein Wechsel am Bass stattgefunden:

 

Vielen Dank Nils für energetische Proben, entspannte Balfolk-Feste und tolle Tanzabende! Wir wünschen dir weiter viel musikalisches Vergnügen und danken dir herzlich für deine Zeit mit uns bei Phelikahn!

 

Für alle Fans: Nils spielt zum Tanz zusammen mit Louis Lasserre. Zu finden unter: http://bal-a-deux.de/ und bei Facebook.

 

Zu einigen Bällen war er schon zugegen: Albrecht Wiegner am Bass. Also willkommen Albrecht bei Phelikahn!